Archiv

Beteiligter ließ Wagen einfach stehen

Red; 21. Apr 2016, 14:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beteiligter ließ Wagen einfach stehen

Red; 21. Apr 2016, 14:22 Uhr
Gummersbach - Polizei bittet nach Unfall auf der Dr.-Ottmar-Kohler-Straße um Zeugenhinweise - Flüchtiger war womöglich betrunken.
Nach einem Unfall auf der Berstig sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 20-Jährige wollte am Mittwoch um 6:50 Uhr von der Alexander-Fleming-Straße nach links auf die Dr.-Ottmar-Kohler-Straße abbiegen. Nach Angaben der jungen Frau krachte es plötzlich und ihr Wagen landete total beschädigt auf den Dach. Ein bislang Unbekannter war mit seinem Auto gegen die linke Fahrzeugseite geprallt. Der Mann (etwa 50 Jahre alt, dunkel gekleidet, Drei-Tage-Bart) stieg aus und erkundigte sich nach der leicht verletzten Gummersbacherin, ehe er die Unfallstelle verließ. In seinem Wagen fand die Polizei leere Bierflaschen und eine leere Flasche Hochprozentiges. Das Kölner Kennzeichen ist entstempelt.

Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG