Archiv

58-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Red; 21. Apr 2016, 13:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

58-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Red; 21. Apr 2016, 13:51 Uhr
Wiehl – An einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich waren drei Fahrer beteiligt, einer wurde verletzt.
Einen Verletzten und erheblichen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall, der sich gestern im Kreuzungsbereich Enselskamp / Talstraße / Marienhagener Straße in Wiehl-Marienhagen ereignete. Wie die Polizei berichtete, war ein 23-jähriger Wiehler um 12:30 Uhr mit seinem Auto auf der Straße Enselskamp unterwegs. Er beabsichtigte an der Kreuzung nach links auf die Marienhagener Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 58-jährigen Olpers, der auf der Talstraße in Richtung Industriegebiet Enselskamp fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 58-Jährigen auf das Auto einer 19-jährigen Wiehlerin geschoben, die auf der Marienhagener Straße verkehrsbedingt wartete. Der 58-Jährige verletzte sich nach Angaben der Polizei leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG