Archiv

Zum wiederholten Mal „positiv“ aufgefallen

Red; 20. Apr 2016, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zum wiederholten Mal „positiv“ aufgefallen

Red; 20. Apr 2016, 14:23 Uhr
Lindlar - 27-Jähriger hätte seinen Führerschein schon längst abgegeben müssen, nach einer neuerlichen Drogenfahrt war es dann gestern so weit.
Auf der Sülztalstraße in Hartegasse kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung am Dienstagabend einen 27-jährigen Wipperfürther. Der Autofahrer zeigte zwar seinen Führerschein vor, eine Überprüfung ergab jedoch, dass ihm die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Er gab zu, dass er bereits mehrfach aufgefordert worden war, seine „Pappe“ abzugeben. Der Grund: Er war unter Betäubungsmitteleinfluss am Steuer erwischt worden. Auch gestern hatte er Drogen konsumiert, wie ein vor Ort durchgeführter Test ergab. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und kassierten den Führerschein ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG