Archiv

Falschgeld-Schwindel aufgeflogen - Täter flüchtig

Red; 20. Apr 2016, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Falschgeld-Schwindel aufgeflogen - Täter flüchtig

Red; 20. Apr 2016, 11:45 Uhr
Gummersbach - Zwei Männer wollten gestern Mittag mit einem gefälschten 50-Euro-Schein in einem Tabakladen einkaufen - Kassiererin bemerkte den Schwindel und rief die 110 an- Polizei sucht Zeugen.
Mit einem falschen 50-Euro-Schein versuchten zwei Männer, am Dienstag in einem Tabakladen in der Moltkestraße zu bezahlen. Um 11:40 Uhr betrat das Duo das Geschäft und wollte mit dem falschen Fünfziger einkaufen. Die Kassiererin prüfte den Geldschein, teilte den Kunden das Ergebnis mit und informierte die Polizei. Die beiden Männer verließen daraufhin umgehend das Geschäft, teilte die Polizei mit. Personenbeschreibung: Die 1. Person hatte ein südländisches Aussehen, war 55 bis 60 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze, graue Haare und war bekleidet mit einer dunklen Jacke. Die zweite Person war ebenfalls männlich mit südländischem Aussehen, etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und mit Drei-Tage-Bart.

Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG