Archiv

Sexuelle Nötigung: Ermittlung gegen 25-Jährigen

Red; 19. Apr 2016, 16:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sexuelle Nötigung: Ermittlung gegen 25-Jährigen

Red; 19. Apr 2016, 16:19 Uhr
Reichshof – 15-jähriges Mädchen vertraute sich Leiterin einer Jugendhilfeeinrichtung an.
Nach Angaben der Polizei teilte eine 15-jährige Bewohnerin einer Jugendhilfeeinrichtung in Reichshof, deren Leiterin am Montagnachmittag mit, dass sie am Sonntag von einem 25-jährigen irakischen Staatsangehörigen in der benachbarten kommunalen Unterkunft zu sexuellen Handlungen genötigt worden sei. Augenscheinlich hatte die 15-Jährige zunächst freiwillig den Kontakt zu dem Mann gesucht. Nach einer ersten Befragung der Geschädigten nahmen Polizeibeamte den 25-Jährigen in der Unterkunft vorläufig fest. Im Anschluss an seine Vernehmung wurde er auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.          
WERBUNG