Archiv

BMW kippte aufs Dach – Drei Menschen verletzt

Red; 14. Apr 2016, 16:06 Uhr
Bilder: Polizei.
ARCHIV

BMW kippte aufs Dach – Drei Menschen verletzt

Red; 14. Apr 2016, 16:06 Uhr
Waldbröl - Waldbrölerin kam heute Morgen auf der Rommener Straße von der Fahrbahn ab.
Drei Verletzte und hohen Sachschaden forderte ein Unfall, der sich heute Morgen auf der Rommener Straße zwischen Schönenbach und Rommen ereignete. Die Fahrerin eines BMW war um 5:40 Uhr in Richtung Kreisgrenze unterwegs, als sie mit ihrem Wagen eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto kollidierte am Straßenrand mit einem Stein, rutschte in eine Hecke und kippte aufs Dach. Die 35-Jährige Waldbrölerin und ihre Mitfahrerinnen (29 und 43 Jahre) aus Morsbach beziehungsweise Waldbröl erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. An dem BMW entstand Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG