Archiv

Nummernschilder und Werkzeuge geklaut

Red; 13. Apr 2016, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nummernschilder und Werkzeuge geklaut

Red; 13. Apr 2016, 15:42 Uhr
Gummersbach/Wipperfürth – In der Kreisstadt ereignete sich ein Kennzeichendiebstahl – Aus einem Auto, das in Wipperfürth parkte, wurden Werkzeuge und Maschinen gestohlen.
Aus einem Auto, das in der Straße Speckenbach in Wipperfürth – Ohl stand, wurden laut Polizei Werkzeuge und Maschinen geklaut. Wie die Täter in den Wagen gelangten, muss noch ermittelt werden.

In Gummersbach hatten es Diebe auf Kennzeichen abgesehen. Diese klauten sie von einem VW Passat, der in einer Tiefgarage in der Andienungsstraße in Gummersbach stand. Die Nummernschilder mit dem amtlichen Kennzeichen OE - MH 303 wurden zwischen 9 und 18:15 Uhr am gestrigen Dienstag gestohlen. Hinweise in beiden Fällen gehen an die Polizei unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG