Archiv

Mutmaßlicher Ladendieb trug Messer bei sich

Red; 4. Feb 2016, 11:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mutmaßlicher Ladendieb trug Messer bei sich

Red; 4. Feb 2016, 11:30 Uhr
Gummersbach - Angestellte eines Bekleidungsgeschäfts wollte einen Mann kontrollieren, nachdem die Warensicherungsanlage Alarm geschlagen hatte - Der Unbekannte zeigte ein Messer und flüchtete.
Als ein Kunde am Mittwoch um 17:15 Uhr ein Bekleidungsgeschäft in der Kaiserstraße in Gummersbach verließ, schlug die Warensicherungsanlage im Eingangsbereich an. Der Mann wurde von einer Angestellten überprüft. Der Unbekannte öffnete jedoch nur seine Jacke und zeigte ein Messer, das in seinem Hosenbund steckte. Die Mitarbeiterin ließ den mutmaßlichen Ladendieb daraufhin gehen. Er war etwa 45 Jahre alt, 1,90 bis 1,95 Meter groß und schlank. Er hatte eine auffällige Nase, trug einen Drei-Tage-Bart, sprach kein Deutsch und war bekleidet mit einer dunkelgrauen Jacke und schwarzen Sportschuhen. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG