Archiv

Nach Taxi-Tour selbst hinters Steuer gesetzt

Red; 31. Jan 2016, 12:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Taxi-Tour selbst hinters Steuer gesetzt

Red; 31. Jan 2016, 12:32 Uhr
Wiehl - Betrunkener ließ sich per Taxi zum Auto bringen und fuhr dann noch nach Hause - Zu allem Überfluss besaß er keinen Führerschein.
Ein 31-jähriger Mann aus Wiehl ließ sich am frühen Sonntagmorgen mit einem Taxi von Drabenderhöhe nach Hause und wieder zurück nach Drabenderhöhe bringen. So weit, so gut. Schließlich stand er erkennbar unter Alkoholeinfluss. Als er dann jedoch seinen eigenen Wagen bestieg und in Richtung seiner Wohnung fuhr, verständigte der Taxifahrer die Polizei. Diese traf den Mann zu Hause an. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein konnte ihm durch die Polizei nicht abgenommen werden, da der Mann nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG