Archiv

Nach Parkplatzrempler blauen Lack gefunden

Red; 29. Jan 2016, 14:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Parkplatzrempler blauen Lack gefunden

Red; 29. Jan 2016, 14:47 Uhr
Oberberg – Die Polizei sucht Autofahrer, die sich nach einem Unfall aus dem Staub gemacht haben.
Etwa 1.000 € Sachschaden verursachte ein unbekannter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Engelskirchen. Der beschädigte Wagen, ein VW Golf, stand gestern zwischen 7:40 bis 9:45 Uhr in einer Parkbucht in der Straße Lepperhammer in Engelskirchen. Als der Autobesitzer zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er hinten rechts einen frischen Unfallschaden. Von dem Verursacher fehlte laut Polizeiangaben jede Spur.

An einem schwarzen Nissan Qashqai verursachte ein unbekannter Autofahrer einen Schaden in Höhe von 700 €. Der Wagen parkte gestern zwischen 9:25 und 9:35 Uhr auf einem Parkplatz in der Poststraße in Radevormwald. Wie die Polizei mitteilte, konnte sie vorne links an der beschädigten Stelle den blauen Lack eines anderen Fahrzeuges feststellen. Auch hier war der Unfallverursacher flüchtig.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Tel. Nr. 02261 81990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG