Archiv

Jugendliche von jungen Männern geschlagen

Red; 25. Jan 2016, 17:04 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche von jungen Männern geschlagen

Red; 25. Jan 2016, 17:04 Uhr
Lindlar - 17-Jährige wurde gestern Abend in der Friedhofstraße attackiert - Täter waren etwa 20 Jahre alt – Die Lindlarerin konnte fliehen.
Eine Lindlarerin (17) ist am Sonntagabend  um 20 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Friedhofstraße von vier Männern umringt und geschlagen worden. Einer der Unbekannten hielt ein Taschenmesser in der Hand. Die Täter waren etwa 20 Jahre alt und trugen dunkle Kleidung. Eine nähere Beschreibung liegt nicht vor. „Es kam weder zu Diebstahlshandlungen noch zu sexuellen Übergriffen. Die 17-Jährige konnte ungehindert in Richtung Friedhof fliehen“, teilte die Polizei mit. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG