Archiv

Mit gestohlenem Auto gegen Baum geprallt

Red; 24. Jan 2016, 21:17 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Mit gestohlenem Auto gegen Baum geprallt

Red; 24. Jan 2016, 21:17 Uhr
Marienheide - 49-Jähriger wurde schwer verletzt - Den Wagen hatte er nach einer „geselligen Nacht“ unbefugt in Gebrauch genommen, zudem fanden sich Drogen im Fahrzeug.
Am Sonntagmorgen gegen 9:40 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Schemmener Straße (K46) gerufen. Ein 49-jähriger Mann aus Marienheide war mit einem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme fanden die Polizisten kleine Mengen Drogen im Fahrzeug. Das führte zu einer Blutprobe und zu einem entsprechenden Strafverfahren. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass der Marienheider den Wagen nach „einer geselligen Nacht“ (Polizeibericht) unbefugt in Gebrauch genommen hatte, weshalb er sich auch wegen Autodiebstahls verantworten muss. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG