Archiv

Auto schleuderte mit Heck gegen Baum

Red; 20. Jan 2016, 16:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto schleuderte mit Heck gegen Baum

Red; 20. Jan 2016, 16:17 Uhr
Wipperfürth - Hückeswagenerin bei Unfall in Hämmern leicht verletzt - Ein anderer Fahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.
Bei einem Unfall in Hämmern wurde eine Beteiligte verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Ein 34-jähriger Lindlarer fuhr heute Morgen um 10:55 Uhr auf der Straße „Mosse“ in Richtung Hauptstraße. An der Einmündung zur B 237 stieß er mit dem Wagen einer 79-Jährigen aus Hückeswagen zusammen, die Vorfahrt hatte und Richtung Wipperfürth unterwegs war. Durch die Kollision schleuderte das Auto der Frau nach links und kam mit dem Heck an einem Baum zum Stillstand, teilte die Polizei mit. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG