Archiv

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B 237

Red; 20. Jan 2016, 00:47 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Aus diesem Wrack rettete die Feuerwehr den verunglückten Autofahrer.
ARCHIV

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B 237

Red; 20. Jan 2016, 00:47 Uhr
Wipperfürth - Ein Autofahrer kollidierte auf der B 237 mit seinem Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Wagen und einem Baum - Strecke war über drei Stunden komplett gesperrt (AKTUALISIERT).
Ein 37-jähriger Marienheider fuhr gegen 16:50 Uhr mit seinem Auto auf der B 237 in Richtung Wipperfürth. In einer Rechtskurve kam er nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und kollidierte mit dem Wagen eines 29-Jährigen, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Anschließend prallte das Auto des 37-Jährigen seitlich gegen einen Baum. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die Feuerwehr musste der Mann aus dem Wrack befreit werden und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der 29-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er ebenfalls mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus kam. Es entstand hoher Sachschaden. Die Unfallstelle wurde bis 20:10 Uhr komplett gesperrt.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG