Archiv

Bereits verbautes Starkstromkabel geklaut

Red; 19. Jan 2016, 17:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bereits verbautes Starkstromkabel geklaut

Red; 19. Jan 2016, 17:08 Uhr
Oberberg - Täter bedienten sich am Wochenende in einem Rohbau auf dem Steinmüllergelände - In Engelskirchen wurden Nummernschilder und ein Auto-Anhänger gestohlen.
Am Montagabend erstattete ein Engelskirchener Anzeige wegen Diebstahls seines Anhängers. Das Gefährt der Marke Saris mit dem amtlichen Kennzeichen GM–MQ 768 stand im Tatzeitraum von Donnerstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 1 Uhr, auf einem Hausgrundstück in der Breslauer Straße in Engelskirchen-Remerscheid. 130 Meter bereits verbautes Starkstromkabel klemmten Unbekannte am vergangenen Wochenende in einem Rohbau in der Steinmüllerallee in Gummersbach ab. Aus einem Toilettenhaus auf den Baustellengelände stahlen sie zudem einen elektrischen Heizkörper. Beide amtlichen Kennzeichen (GM-AP 6789) entwendeten Diebe am Montag zwischen 17 Uhr und 23:45 Uhr von einem VW Polo. Der Halter hatte das Auto im Einmündungsbereich Gelpestraße/Zum Dornbusch in Engelskirchen-Bickenbach abgestellt. Hinweise in allen Fällen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG