Archiv

In den Gegenverkehr geschleudert

Red; 18. Jan 2016, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In den Gegenverkehr geschleudert

Red; 18. Jan 2016, 14:25 Uhr
Reichshof - Auf der schneeglatten B 256 kam ein 39-jähriger Autofahrer ins Rutschen, touchierte die Leitplanke und stieß mit dem Auto einer 37-jährigen Frau zusammen.
Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmorgen um 7:40 Uhr in Reichshof ereignete. Ein 39-jähriger Autofahrer aus Wiehl fuhr auf der B 256 aus Brüchermühle kommend in Richtung Denklingen. Kurz vor der Abfahrt Denklingen geriet er auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen, touchierte dabei die linke Leitplanke und prallte in der Folge gegen das Auto einer entgegenkommenden 37-jährigen Wiehlerin, so die Polizei. Dabei verletzte er sich leicht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG