Archiv

Rutschpartie mit fast zwei Promille

Red; 18. Jan 2016, 14:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rutschpartie mit fast zwei Promille

Red; 18. Jan 2016, 14:20 Uhr
Gummersbach – Betrunkener Autofahrer in Unfall auf der Klosterstraße verwickelt.
Auf winterglatter Fahrbahn verlor am Sonntagmorgen ein stark alkoholisierter Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 60-Jährige war auf der Klosterstraße Richtung Dümmlinghausen unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve geriet der Wagen ins Rutschen, kam nach links von der Strecke ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand hoher Schaden, das Auto musste abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit. Nach dem Alkoholtest, der einen Wert von 1,94 Promille ergab, musste der Gummersbacher die Beamten zur Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG