Archiv

Autobesitzer beobachtet Fahrerflucht

Red; 25. Nov 2015, 12:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autobesitzer beobachtet Fahrerflucht

Red; 25. Nov 2015, 12:57 Uhr
Oberberg - Fahrer eines Kleintransporters beschädigte Wagen auf Parkplatz in Bergneustadt - Gummersbach: Außenspiegel bei Unfall lädiert, einer der Beteiligten machte sich aus dem Staub.
Bei einem Unfall im Begegnungsverkehr auf der Nochener Straße in Gummersbach-Nochen wurden gestern um 16:35 Uhr die Außenspiegel der beteiligten Autos in Mitleidenschaft gezogen. Einer der Fahrer bremste zwar kurz ab, fuhr dann aber weiter. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbernen Wagen mit Gummersbacher Kennzeichen handeln. Von seiner Wohnung aus beobachtete der Besitzer eines Renault Megane, wie sein Wagen von einem weißen Kleintransporter, vermutlich ein VW mit Siegener Kennzeichen, beschädigt wurde. Der Unfall geschah am Dienstag um 23:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße „Schöne Aussicht“ in Bergneustadt-Hackenberg. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.200 €. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG