Archiv

Langfinger stiegen in Kindergarten ein

Red; 24. Nov 2015, 12:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Langfinger stiegen in Kindergarten ein

Red; 24. Nov 2015, 12:39 Uhr
Oberberg – In einer Kindertageseinrichtung in Wipperfürth erbeuteten Einbrecher Bargeld – Tür eines Einfamilienhauses in Engelskirchen hielt Aufbruchsversuchen stand.
Ein Kindergarten in der Alten Kölner Straße in Wipperfürth war am vergangenen Wochenende das Ziel von Einbrechern. Zwischen 16 Uhr am Freitag und 7:15 Uhr am Montagmorgen verschafften sich die Täter auf bislang unbekannte Weise Zutritt zu den Räumlichkeiten der Kindertageseinrichtung. Wie die Polizei mitteilte, erbeuteten sie eine geringe Menge Bargeld.

Erfolglos versuchten Kriminelle gestern, in ein Einfamilienhaus im Hofweg in Engelskirchen-Miebach einzusteigen. Zwischen 14:30 und 19:30 Uhr hebelten sie nach Polizeiangaben an der Haustür, schafften es aber nicht, die Tür zu öffnen. Sie verließen den Tatort in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG