Archiv

Mit Kastenwagen verunglückt

Red; 20. Nov 2015, 17:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Kastenwagen verunglückt

Red; 20. Nov 2015, 17:48 Uhr
Lindlar – Wuppertaler kam mit Kastenwagen von der L 299 ab und verletzte sich schwer.
Heute gegen 12:20 Uhr fuhr ein Wuppertaler mit seinem Kastenwagen auf der L 299 in Richtung Lindlar. Auf der abschüssigen Strecke kam der 21-Jährige in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen eine Böschung. Von dort wurde der Wagen zurück auf die Straße geschleudert, rutschte auf der Seite liegend weiter und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Der Mann, dessen Oberkörper nach dem Unfall aus dem Fenster auf der Fahrerseite hing, verletzte sich schwer und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG