Archiv

Nach Messerattacke: 26-Jähriger in Lebensgefahr

Red; 20. Nov 2015, 15:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Messerattacke: 26-Jähriger in Lebensgefahr

Red; 20. Nov 2015, 15:40 Uhr
Hückeswagen - Streit vorm Bürgerbad eskalierte gestern Abend: Ein 19-Jähriger stach mit einem Messer auf einen Mann (26 Jahre) ein, der mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus musste - Polizei geht von Notwehr aus.
Von Nils Hühn

Zu einer blutigen Auseinandersetzung kam es gestern Abend gegen 20 Uhr vor dem Bürgerbad in Hückeswagen. Aus noch unbekannter Ursache gerieten zwei Männer (26 und 19 Jahre) in einen Streit. Bei diesem zückte der 19-Jährige ein Messer und stach auf den 26-jährigen Mann ein. Dieser wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Wie die Kölner Polizei mitteilte, schwebt der Mann immer noch in Lebensgefahr. Der Messerstecher flüchtete zunächst mit dem Auto vom Tatort. Er konnte aber wenig später von der Polizei gestellt und verhaftet werden. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder freigelassen. „Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir von Notwehr aus“, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Ermittlungen der Kölner Polizei dauern weiter an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG