Archiv

Männer gingen mit Machete und Besenstiel aufeinander los

Red; 20. Nov 2015, 12:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Männer gingen mit Machete und Besenstiel aufeinander los

Red; 20. Nov 2015, 12:25 Uhr
Bergneustadt - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern eskalierte am Donnerstagmorgen - Ein 29-jähriger Mann musste seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen, nachdem er Polizisten attackierte.
Eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (29 und 25 Jahre) aus Bergneustadt eskalierte am Donnerstagmorgen um 4:10 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Bergneustadt. Zunächst beleidigten sich die Kontrahenten gegenseitig, dann warf der Ältere mit einer Flasche nach seinem Widersacher. Wie die Polizei berichtete, ging dabei die Scheibe der Wohnungseingangstür zu Bruch. Letztendlich standen sich beide, bewaffnet mit einer Machete (25-Jähriger) und einem Besenstiel (29-Jähriger) gegenüber. Auch im Beisein der Polizei hörten die Provokationen und Beleidigungen nicht auf. Als der 29-Jährige in Gewahrsam genommen werden sollte, versuchte er die Polizisten mit Kopfstößen daran zu hindern. Allerdings ohne Erfolg. Auf der Polizeiwache ließen ihm die Beamten eine Blutprobe entnehmen.(Alkotestergebnis 1,42 Promille). Die Machete wurde beschlagnahmt. Für den 29-Jährigen endete der Streit in der Polizeizelle in Gummersbach. Die Stunden bis zu seiner Ausnüchterung musste er in der Zelle verbringen. Ihn erwartet nun eine umfangreiche Anzeige.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG