Archiv

Unter Drogeneinfluss Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Red; 18. Nov 2015, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unter Drogeneinfluss Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

Red; 18. Nov 2015, 12:45 Uhr
Marienheide - Ein 21-jähriger Autofahrer nahm einer 46-jährigen Frau die Vorfahrt, wodurch die beiden Fahrzeuge miteinander kollidierten - Polizei führte Drogentest durch, der positiv verlief.
Die Vorfahrt missachtete ein Autofahrer am Dienstag in Marienheide. Dadurch kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein vermutlich unter Drogen stehender 21-jähriger Autofahrer aus Gummersbach fuhr um 16:40 Uhr auf der Straße Am Wasserturm in Richtung Bahnhofstraße, teilte die Polizei mit. Dort missachtete er die Vorfahrtsregel „Rechts vor Links“ und stieß mit dem Auto einer 46-jährigen Wipperfürtherin zusammen, die die Bahnhofstraße in Richtung Busbahnhof befuhr. Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden. Die Beamten führten bei dem 21-Jährigen einen Drogentest durch, der positiv verlief. Sie ließen ihm daraufhin eine Blutprobe entnehmen, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Verfahren ein.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG