Archiv

Unachtsamkeit führte zum Unfall

Red; 18. Nov 2015, 10:30 Uhr
ARCHIV

Unachtsamkeit führte zum Unfall

Red; 18. Nov 2015, 10:30 Uhr
Morsbach - Zwei Menschen wurden auf der Landstraße 94 zwischen Wallerhausen und Appenhagen schwer verletzt (AKTUALISIERT).
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 94 in Höhe des Abzweigs Herbertshagen hat zwei Schwer- und einen Leichtverletzten gefordert. Ein 49-jähriger Morsbacher befuhr zusammen mit seiner 53-jährigen Beifahrerin die L 94 aus Richtung Wallerhausen kommend in Richtung Appenhagen. Als er an einer Kreuzung nach links Richtung Herbertshagen abbiegen wollte, bremste er seinen Opel ab, um ein entgegenkommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Dies bemerkte der Fahrer eines nachfolgenden Mercedes, ein 50-jähriger aus Roth im Kreis Altenkirchen zu spät und fuhr auf den Opel auf. Hierbei wurden die Insassen des Opel schwer verletzt. Der 50-Jährige verletzte sich leicht. Es entstand hoher Sachschaden, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit.
  
WERBUNG