Archiv

Betrunken ein Nickerchen im Auto gemacht

Red; 15. Nov 2015, 12:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken ein Nickerchen im Auto gemacht

Red; 15. Nov 2015, 12:19 Uhr
Waldbröl – Eine Bushaltestelle erwies sich für eine Autofahrerin gestern Abend als der verkehrte Ort, um ihren Alkoholrausch auszuschlafen.
Am Samstagabend wurde die Polizei von Zeugen nach Waldbröl-Rossenbach zur Brölstraße gerufen. Dort wurde eine 46-jährige Nümbrechterin in ihrem Auto angetroffen. Die Frau hatte offensichtlich ihren Wagen in einer Busbucht abgestellt und war im Anschluss eingeschlafen. Bei der Überprüfung der Frau stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG