Archiv

Drei Unfälle, acht Verletzte

Red; 12. Nov 2015, 13:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Unfälle, acht Verletzte

Red; 12. Nov 2015, 13:45 Uhr
Oberberg - Gestern ereigneten sich in Engelskirchen und Wiehl Unfälle mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und insgesamt sechs verletzten Personen - Heute Morgen krachte es in Radevormwald (AKTUALISIERT).
Drei Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch um 20:35 Uhr in Engelskirchen-Ründeroth ereignete. Zwei Fahrzeugführerinnen im Alter von 24 und 49 Jahren aus Engelskirchen standen mit ihren Autos vor einer roten Ampel auf der Hauptstraße in Ründeroth. Eine 22-jährige Autofahrerin aus Engelskirchen bemerkte die stehenden Fahrzeuge zu spät, fuhr auf sie auf und schob diese zusammen, teilte die Polizei mit. Dabei wurden die 24-Jährige und ihre 25-jährige Mitfahrerin, sowie die 49-jährige Unfallbeteiligte leicht verletzt.

Am Mittwochmorgen um 5:40 Uhr ereignete sich auf der Zeitstraße in Wiehl-Drabenderhöhe ein Unfall. Ein 54-jähriger Wiehler fuhr mit seinem Auto auf der Alte Kölner Straße in Richtung des Kreuzungsbereiches Zeitstraße/Drabenderhöher Straße/Alte Kölner Straße und beabsichtigte über die Kreuzung hinweg geradeaus zu fahren. Gleichzeitig fuhr ein 37-jähriger Autofahrer aus Wiehl die vorfahrtberechtigte Zeitstraße aus Much kommend in Richtung des Kreuzungsbereichs. Hier stießen die Fahrzeuge zusammen. Durch den Aufprall schleuderten die beiden Autos gegen einen weiteren Pkw, der von einem 51-jährigen Wiehler gesteuert wurde und auf der Drabenderhöhe Straße stand, teilte die Polizei mit. Bei dem Unfall verletzten sich alle drei Unfallbeteiligte. Es entstand hoher Sachschaden. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.



Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos heute Morgen in Radevormwald-Dahlerau wurden die beiden Beteiligten leicht verletzt. Ein 28-jähriger Radevormwalder fuhr um 5:20 Uhr mit seinem Auto auf der Wuppertalstraße aus Radevormwald kommend in Richtung Wuppertal. Als der 28-Jährige im Begriff war ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen, kam es mit dem entgegenkommenden Auto einer 24-jährigen Radevormwalderin zum Frontalzusammenstoß, teilte die Polizei mit. Dabei erlitten der 28-Jährige und die 24-Jährige leichte Verletzungen. Es entstand hoher Sachschaden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
  


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG