Archiv

Roller frisiert, Fahrer derangiert

Red; 6. Nov 2015, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Roller frisiert, Fahrer derangiert

Red; 6. Nov 2015, 12:45 Uhr
Bergneustadt - Ein betrunkener und unter Drogeneinfluss stehender Rollerfahrer (25) erstaunte die Polizei mit Angaben zur Maximalgeschwindigkeit seines Gefährts.
Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss stehend war ein 25-jähriger Rollerfahrer am frühen Donnerstagmorgen in Bergneustadt unterwegs. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Zudem gab er an, einige Stunden vor der Kontrolle Drogen zu sich genommen zu haben. Über eine Fahrerlaubnis verfügte der Bergneustädter nicht. Zudem erklärte er den Beamten, dass sein fahrbarer Untersatz durch technische Veränderungen eine sagenhafte Geschwindigkeit von bis zu 160 km/h erreichen würde. Das an dem Zweirad angebrachte Kennzeichen hatte er von einem Freund "einfach mitgenommen". Genügend Gründe also für die Polizei, um eine unfangreiche Anzeige anzufertigen. Obendrein war eine Blutprobe fällig.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG