Archiv

Einbrecher erneut mit Bohrern unterwegs

Red; 7. Oct 2015, 13:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher erneut mit Bohrern unterwegs

Red; 7. Oct 2015, 13:43 Uhr
Oberberg – In der Gummersbacher Straße „Zum Sportplatz“ waren erneut Einbrecher aktiv - In einem Kindergarten in Radevormwald machten Langfinger keine Beute.
In Gummersbach-Erbland sind Einbrecher in der Nacht von Montag auf Dienstag (6.10.) in ein Einfamilienhaus in der Straße „Zum Sportplatz“ eingedrungen. Zwischen 22 Uhr abends und 10:30 Uhr morgens verschafften sich die Täter durch ein aufgebohrtes Fenster Zutritt ins Haus. Sie durchwühlten Kleiderschränke und Kommoden. Den Inhalt verteilten sie auf dem Boden. Ob sie bei ihrer Suche nach Diebesgut fündig wurden, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. In derselben Straße waren Einbrecher auf ähnliche Weise bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag (5.10) aktiv. (Einbrecher guckten zweimal in die Röhre).

Den Kindergarten in der Radevormwalder Bahnhofstraße nahmen Einbrecher zwischen 16:10 Uhr am vergangenen Montag und 6:40 Uhr am gestrigen Dienstag ins Visier. Die Täter hebelten ein Fenster auf, ein anderes schlugen sie ein. Wie die Polizei mitteilte, verließen sie das Gebäude jedoch mit leeren Händen.

Mehr Erfolg hatten Kriminelle, die zwischen 18 Uhr am Montag und 8 Uhr am gestrigen Dienstagmorgen in eine Lagerhalle in der Straße "Grüne" in Radevormwald eingedrungen sind. Sie klauten laut Polizei eine silberne Geldkassette mit einer geringen Menge Bargeld.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG