Archiv

Schwindel aufgeflogen: Ab ins Gefängnis

Red; 5. Oct 2015, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwindel aufgeflogen: Ab ins Gefängnis

Red; 5. Oct 2015, 15:10 Uhr
Gummersbach - Bei einer Personenkontrolle gab ein 28-Jähriger falsche Personalien an - Gegen den Gummersbacher bestanden zwei Haftbefehle, weshalb er nun seine Strafe absitzen wird.
Samstagnacht um 3 Uhr kontrollierten Polizisten in der Fußgängerzone eine Personengruppe. Bei der Überprüfung wurde bei einem 28-Jährigen eine geringe Menge Betäubungsmittel gefunden, teilte die Polizei mit. Im Rahmen der Identitätsfeststellung gab der Mann zunächst falsche Personalien an. Im Verlauf der polizeilichen Ermittlungen flog der Schwindel auf. Vermutlich wollte der Gummersbacher seine Festnahme verhindern. Gegen ihn bestanden zwei Vollstreckungshaftbefehle. Am Samstagmorgen wurde er in die Justizvollzugsanstalt Remscheid gebracht, wo er nun seine Haftstrafe absitzen wird.
  
Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet werden.
WERBUNG