Archiv

Kradfahrer übersehen

Red; 4. Oct 2015, 09:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer übersehen

Red; 4. Oct 2015, 09:35 Uhr
Lindlar - Ein 54 Jahre alter Autofahrer hat beim Wenden am Samstag einen Motorradfahrer übersehen - Der 29-Jährige Kradfahrer wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt.
Am Samstag befuhr ein 54-jähriger Gladbacher gegen 10 Uhr mit seinem Auto die K 29 in Lindlar-Reudenbach in Richtung Unterommer, als er nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, um zu wenden. Bevor er mit dem Abbiegen begann, ließ ließ er zwei nachfolgende Kradfahrer links vorbeifahren, übersah dann aber laut Polizei das dritte Motorrad. Daher kam es zum Zusammenstoß, durch den der 29-jährige Kradfahrer aus Kürten zu Fall kam. Er wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus Engelskirchen gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG