Archiv

Auto prallte frontal gegen Betonmauer

Red; 2. Oct 2015, 22:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auto prallte frontal gegen Betonmauer

Red; 2. Oct 2015, 22:39 Uhr
Gummersbach - Am Freitagmorgen ist es auf der Dümmlinghauser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen - Der Fahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger Gummersbacher, als er am Freitagmorgen gegen 11 Uhr mit seinem VW auf der Dümmlinghauser Straße in Gummersbach-Bernberg aus ungeklärter Ursache ausgangs einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen eine Betonmauer prallte. Er war aus Richtung Derschlag gekommen und fuhr Richtung Gummersbach. Laut Polizei musste er ins Krankenhaus gebracht werden, während das total beschädigte Fahrzeug abgeschleppt werden musste.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG