Archiv

Diebstahl und Drogenhandel? Verdächtiger festgenommen

Red; 1. Oct 2015, 16:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebstahl und Drogenhandel? Verdächtiger festgenommen

Red; 1. Oct 2015, 16:11 Uhr
Marienheide - 31-jähriger Marienheider soll zwei Autos aufgebrochen und mit Betäubungsmitteln gedealt haben.
Am Mittwochabend kontrollierten Polizeibeamte am Bahnhof in Marienheide einen 31-Jährigen und eine Frau (25). In den Rucksäcken des Duos wurden Drogen gefunden. Anschließend nahmen die Ordnungshüter die Wohnung des Mannes unter die Lupe.  Dort befanden sich mehrere gestohlene Ausweisdokumente. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um Diebesgut aus zwei Autoaufbrüchen Ende August in Marienheide handelte. Der Verdächtige wurde vorläufig festgenommen, nach seiner Vernehmung jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt, teilte die Polizei mit. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen der Autoaufbrüche sowie des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln. Gegen die 25-Jährige ist ein gesondertes Verfahren eingeleitet worden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG