Archiv

Nicht angelegter Gurt war noch das geringste Problem

Red; 30. Sep 2015, 14:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nicht angelegter Gurt war noch das geringste Problem

Red; 30. Sep 2015, 14:15 Uhr
Gummersbach - 28-Jährige wollte sich einer Verkehrskontrolle entziehen - Die Gründe dafür waren vielschichtig.
Gestern Abend erspähte ein Motorradpolizist auf der Brückenstraße eine Autofahrerin, die nicht angeschnallt war. Er fuhr vor den Wagen und forderte sie mit dem Signal „Bitte folgen“ zum Anhalten auf. Als der Beamte einen Parkplatz ansteuerte, türmte die Verkehrssünderin. Noch während er drehte, stellte sie ihr Auto hinter einem Haus ab und stieg aus. Der Polizist verhinderte, dass sich die Frau zu Fuß aus dem Staub machen konnte. Die Gründe für ihren Fluchtversuch waren schnell gefunden: Die Fahrerlaubnis war der Gummersbacherin eigenen Angaben zufolge gerichtlich entzogen worden, darüber hinaus fanden sich im Fahrzeug ein Tütchen mit Betäubungsmitteln sowie zwei als gestohlen gemeldete Kennzeichen. Da die 28-Jährige unter Drogeneinfluss stand, war zudem die Abgabe einer Blutprobe fällig.                

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG