Archiv

Kradfahrer leicht verletzt

Red; 28. Sep 2015, 17:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer leicht verletzt

Red; 28. Sep 2015, 17:19 Uhr
Wipperfürth – Junger Autofahrer prallte auf der Westtangente mit dem Hückeswagener zusammen.
Ein 45-jähriger Kradfahrer aus Hückeswagen war heute Morgen um 6:40 Uhr auf der Egener Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Westtangente musste er an einer Ampel links neben einem Lastwagen warten. Bei Grün fuhr der 45-Jährige los, um seine Fahrt geradeaus in Richtung Engelsburg fortsetzen. Ein Autofahrer aus Wipperfürth (19), der aus entgegengesetzter Richtung kam und nach links auf die Westtangente fahren wollte, prallte mit dem Motorrad zusammen. Dabei erlitt der Hückeswagener leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG