Archiv

Blitzeinbruch in Tankstelle

Red; 28. Sep 2015, 15:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blitzeinbruch in Tankstelle

Red; 28. Sep 2015, 15:48 Uhr
Oberberg - Täter stahlen Tabakwaren aus einer Tankstelle in Reichshof - Mehrere Einbrüche in Gummersbach.
Nur wenige Minuten brauchten drei Ganoven, die am Samstag eine Tankstelle in Reichshof-Brüchermühle leer räumten. Um 1:10 Uhr fuhren die Täter mit einem Auto auf das Gelände, schlugen mit einem Brecheisen die Eingangstür ein und entwendeten eine größere Anzahl Zigaretten und Tabakwaren. Anschließend flüchteten sie in Richtung Denklingen. Der Wagen trug ein Nummernschild aus dem Kreis Altenkirchen.

Ein Zwillingskinderwagen ist am Samstagnachmittag vor einem Wohnhaus im Meisenweg in Nümbrecht gestohlen worden. Die Eigentümerin hatte den braunen Kinderwagen gerade  gereinigt und zum Trocknen vor die Tür gestellt. Als sie kurze Zeit später nachsah, war er verschwunden.

Die Scheibe der Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Brückenstraße in Gummersbach haben Diebe am Samstag eingeschlagen. Zwischen Mitternacht und 7 Uhr morgens zerstörten Kriminelle das Glaselement, schafften es jedoch nicht, die Tür zu öffnen. In der Hermann-Renner-Straße wurden aus einem Haus 13 Flaschen Wein, Bargeld und zwei Münzkoffer aus einem Einfamilienhaus gestohlen. Tatzeit: Am Samstag zwischen 11:45 Uhr und 15 Uhr. Am Samstagabend zwischen 18:30 Uhr und 20:15 Uhr kletterten Langfinger auf den Balkon eines Einfamilienhauses in der Rospestraße und hebelten die Balkontür auf. Beute: Diverser Goldschmuck (Ringe und Ketten) sowie Zahngold.

Gartengeräte und Werkzeuge ergatterten Unbekannte in einem Holzunterstand im Garten eines Einfamilienhauses in der Straße "Auf dem Ufer" in Lindlar. Die Täter verschafften sich zwischen Mittwoch, 16:30 Uhr, und Freitag, 17 Uhr, Zugang zu dem Grundstück. Neben diversen Kleinteilen wie Schrauben, Schraubenschlüssel und ähnlichem stahlen sie auch zwei Motorsägen, eine Motorsense und eine Heckenschere.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG