Archiv

Führerschein wiederbekommen, erst einmal fünf Joints geraucht

Red; 27. Sep 2015, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Führerschein wiederbekommen, erst einmal fünf Joints geraucht

Red; 27. Sep 2015, 16:40 Uhr
Gummersbach – Keine 24 Stunden besaß ein 21-Jährigen seinen Führerschein wieder, da hielt ihn die Polizei bei einer Drogenfahrt erneut an.

Den Konsum von mindestens fünf Joints räumte ein 21-jähriger Autofahrer aus Gummersbach am Samstagnachmittag aus freien Stücken ein. Zuvor war der junge Mann durch eine Streifenwagenbesatzung in der Wiesenstraße angehalten und kontrolliert worden. In der Folge ordneten die Beamten eine Blutprobe an und leiteten ein Verfahren ein. Der 21-Jährige muss nun vermutlich erneut um seinen Führerschein bangen - den hatte er nämlich nach eigenem Bekunden gegenüber den Beamten aufgrund eines Fahrverbots nach einer Drogenfahrt erst am Vortag zurückbekommen.

Zu dieser Meldung werden Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG