Archiv

Autoknacker reichten fünf Minuten

Red; 23. Sep 2015, 16:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker reichten fünf Minuten

Red; 23. Sep 2015, 16:50 Uhr
Nümbrecht – Während eine Mutter ihr Kind in den Kindergarten brachte schlug ein Dieb die Scheibe ihres Wagens ein und klaute die Handtasche.
Die fünfminütige Abwesenheit einer Autobesitzerin reichte einem Autoknacker, um in Nümbrecht in einen Wagen einzudringen und Beute zu machen. Während die Fahrzeugbesitzerin ihr Kind in den Kindergarten in der Wiesenstraße brachte, schlug der Täter die Scheibe auf der Beifahrerseite ein und entwendete die im Fußraum liegende Handtasche mit Bargeld, Handy und EC-Karte. Eine Zeugin beobachtete den mutmaßlichen Täter auf der Flucht vom Tatort. Die Tat ereignete sich gestern zwischen 9:10 und 9:15 Uhr. Der Verdächtige ist männlich und etwa 17 bis 20 Jahre alt. Er hatte schwarze Haare und war mit einem weißen T-Shirt und einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG