Archiv

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Red; 23. Sep 2015, 16:23 Uhr
Bilder: Polizei --- Der Wagen des 18-Jährigen blieb auf der Seite liegen.
ARCHIV

18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Red; 23. Sep 2015, 16:23 Uhr
Wiehl – Auf regennasser Straße kam der Wagen eines 18-jährigen Wiehlers ins Schleudern und kippte schließlich auf die Seite.
Ein 18-jähriger Wiehler fuhr heute Morgen um 8:15 Uhr auf der Bielsteiner Straße (L 321) aus Richtung Bielstein kommend in Richtung Weiershagen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Der Wagen drehte sich um 180 Grad und touchierte mit dem hinteren rechten Seitenteil die Leitplanke. Danach rutschte das Auto rückwärts weiter und prallte gegen eine Bruchsteinmauer. Letztendlich blieb der Wagen auf der Fahrerseite liegen. Der 18-jährige Wiehler wurde dabei nach Angaben der Polizei schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG