Archiv

Ladendieb spuckte um sich

Red; 22. Sep 2015, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ladendieb spuckte um sich

Red; 22. Sep 2015, 15:45 Uhr
Gummersbach – Zeugen, die versuchten, einen Ladendieb festzuhalten, mussten sich von ihm bespucken und beleidigen lassen.
Ein 39-jähriger Mann versuchte gestern um 18:35 Uhr in der Gummersbacher Innenstadt mehrere Flaschen Hochprozentiges aus einem Supermarkt zu stehlen. Dabei wurden Kunden und eine Kassiererin auf den Ladendieb aufmerksam und versuchten ihn festzuhalten. Der riss sich jedoch los, gab die gestohlenen Flaschen an einen unbekannten Täter weiter und flüchtete in Richtung Bahnhof. Während der unbekannte Mann mit dem Diebesgut in den Zug in Richtung Marienheide stieg, konnten die Zeugen den 39-Jährigen festhalten. Er versuchte sich mehrfach zu befreien, spuckte um sich und beleidigte die Zeugen. Eine Streifenwagenbesatzung brachte ihn schließlich in eine Polizeizelle. Ein Alkoholtest ergab nach Angaben der Polizei einen Wert von knapp einer Promille. Auf ihn wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG