Archiv

Trunkenheit am Steuer: Kein Lerneffekt

Red; 20. Sep 2015, 09:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Trunkenheit am Steuer: Kein Lerneffekt

Red; 20. Sep 2015, 09:51 Uhr
Wiehl - Die Polizei kontrollierte in der Nacht auf Sonntag einen betrunkenen und unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer - Seinen Führerschein hatte man ihm schon vor einigen Jahren entzogen.
Einen regelrechten Volltreffer landeten Polizeibeamten in Wiehl bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Sonntag. Gegen 3:25 Uhr kontrollierten sie einen 31 Jahre alten Autofahrer auf der Brucher Straße. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert und darüber hinaus unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Daher musste er die Beamten zwecks Blutprobenentnahme zur Wache begleiten. Den Führerschein des 31-Jährigen konnte die Polizei allerdings nicht sicherstellen. Den hatte der Mann bereits vor einigen Jahren entzogen bekommen. Aufgrund einer Trunkenheitsfahrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG