Archiv

Beifahrerin zieht sich leichte Verletzungen zu

Red; 20. Sep 2015, 09:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beifahrerin zieht sich leichte Verletzungen zu

Red; 20. Sep 2015, 09:41 Uhr
Radevormwald - In Wellingrade ist es gestern zu einem Verkehrsunfall eines Traktors mit einem Auto gekommen - Die Beifahrerin im Auto wurde dabei verletzt.
Auf der B 483 in der Ortschaft Wellingrade sind gestern ein Traktor und ein Auto zusammengekracht. Der Unfall ereignete sich gegen 15:20 Uhr. Der 17 Jahre alte Traktorfahrer war in Richtung Möllersbaum unterwegs. An der Kreuzung Rochollsberg wollte er daher nach links abbiegen. Als der Traktor bereits von mehreren Fahrzeugen überholt worden war, setzte auch ein 24-jähriger Autofahrer laut Polizei zum Überholen an. Während des Abbiegevorgangs kam es dann aber zu einer seitlichen Kollision des Traktors mit dem überholenden Auto. Dabei wurde die 29-jährige Beifahrerin im Wagen leicht verletzt. Sie musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG