Archiv

Krawallmacher leistete erheblichen Widerstand

Red; 18. Sep 2015, 14:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Krawallmacher leistete erheblichen Widerstand

Red; 18. Sep 2015, 14:54 Uhr
Reichshof – Betrunkener randalierte gestern Abend in Hasenbach - Bei dem Einsatz wurden zwei Polizisten leicht verletzt.
Als die Besatzung eines Streifenwagens gestern gegen 23 Uhr nach Hasenbach gerufen wurde, wussten die Beamten noch nicht, dass der Abend unschön enden würde. Vor Ort trafen sie auf einen angetrunkenen Mann, der im Streit mit Bewohnern eines Hauses in der Straße „Im Hähnchen“ die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und einen Autospiegel abgetreten hatte. Die Ankunft der Polizei versetzte den Übeltäter in noch größere Rage. Er drohte den Anwesenden mit Schlägen und spuckte um sich. Da sich der Randalierer an der Hand verletzt hatte, war ein Rettungswagen angefordert worden, um ihn ins Krankenhaus zu bringen. Nur mit größter Mühe gelang es den Polizisten, den Morsbacher zu Boden zu bringen und zu fesseln. Im Rettungswagen leistete er weiter Widerstand und wollte fliehen, was die Beamten aber verhindern konnten. Nach der Erstversorgung und einer Blutprobe im Krankenhaus, wurde der 28-Jährige auf die Wache gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,8 Promille. Zwei Polizisten erlitten bei dem Einsatz leichte Verletzungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG