Archiv

Betrunkener BMW-Fahrer blieb unverletzt

Red; 18. Sep 2015, 15:15 Uhr
Bilder: Polizei --- Aus diesem Wrack stieg der betrunkene Unfallverursacher unverletzt aus.
ARCHIV

Betrunkener BMW-Fahrer blieb unverletzt

Red; 18. Sep 2015, 15:15 Uhr
Marienheide - Ein 22-Jähriger hatte vergangene Nacht mehr Glück als Verstand - Mit 1,5 Promille kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach, prallte schließlich gegen einen Baum und blieb unverletzt (AKTUALISIERT).
Unter Alkoholeinfluss verursachte ein 22-jähriger Marienheider vergangene Nacht auf der Leppestraße in Marienheide-Niederwette einen Verkehrsunfall. Um 0:20 Uhr fuhr der Marienheider mit seinem BMW auf der Leppestraße aus Marienheide-Zentrum kommend in Richtung Himmerkusen. Ausgangs einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die angrenzende Böschung herunter. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und prallte schließlich an einen Baum. Der 22-Jährige blieb unverletzt, teilte die Polizei mit. An seinem Auto entstand Totalschaden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille.



Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG