Archiv

Einbrecher stahlen Bargeld und Zigaretten

Red; 18. Sep 2015, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher stahlen Bargeld und Zigaretten

Red; 18. Sep 2015, 14:12 Uhr
Oberberg – In Marienheide wurde eine Bäckerei zum Ziel von Einbrechern, aus einem Friseursalon in Gummersbach klauten Langfinger Bargeld.
Aus einer Bäckerei in der Marienheider Hauptstraße haben Einbrecher Bargeld und fünf Stangen Zigaretten gestohlen. Die Langfinger schlugen ein Toilettenfenster ein, griffen durch das Loch und öffneten das Fenster. Der Einbruch ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 15:30 Uhr am gestrigen Donnerstag und 2:45 Uhr am heutigen Freitag.

Über ein Dachfenster gelangten Einbrecher in einen Friseursalon in der Gummersbacher Marktstraße. Zwischen 19 Uhr am vergangenen Mittwoch und 9 Uhr am gestrigen Donnerstagmorgen schlugen sie zunächst das Dachfenster ein und hebelten es anschließend auf. So schafften sie es in das Gebäude und durchwühlten dort die Schränke und Schubladen im Kassenbereich des Friseursalons. Die Täter erbeuteten nach Angaben der Polizei eine geringe Menge Bargeld. Im Erdgeschoss des Gebäudes hatten Einbrecher zur selben Zeit versucht, in einen Wellnesssalon einzudringen. Hier hatten die Täter weniger Erfolg. Sie scheiterten bei dem Versuch, die Fenster aufzuhebeln.

Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG