Archiv

Autoknacker schlugen zu

Red; 3. Sep 2015, 11:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker schlugen zu

Red; 3. Sep 2015, 11:17 Uhr
Oberberg - Fünf Autos in Gummersbach und Wiehl aufgebrochen – Gesamtschaden beträgt rund 7.000 €.
Vier Autos brachen Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Gummersbach auf. An einem Ford Fiesta in der Ernst-Zimmermann-Straße schlugen sie eine Seitenscheibe ein, Beute machten sie hier nicht. Aus einem BMW, der in der Nähe stand, stahlen sie ein Autoradio, nachdem sie gewaltsam das Seitenfenster heruntergedrückt hatten. In der Straße „Im Kamp“ in Steinenbrück nahmen sie aus einem Skoda das fest eingebaute Navigationsgerät mit. Ebenfalls auf das Navi eines BMW hatten es die Ganoven in der Straße „Am Steinberg“ abgesehen.

Das Dreiecksfenster eines Opel Astra zerstörten Täter in Wiehl-Forst. Sie durchsuchten das Handschuhfach, fanden aber keine Wertgegenstände. Insgesamt entstand ein  Schaden von etwa 7.000 €. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG