Archiv

Nach Ausweichmanöver am Laternenmast gelandet

Red; 2. Sep 2015, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Ausweichmanöver am Laternenmast gelandet

Red; 2. Sep 2015, 12:30 Uhr
Waldbröl - Ein 22-jähriger Autofahrer musste heute Morgen auf der Homburger Straße in Happach einem blauen Ford Fiesta ausweichen, der von einer Frau mit längeren Haare gesteuert wurde, und kollidierte mit einem Laternenmast.
In Waldbröl-Happach ist ein 22-jähriger Autofahrer mit einem Laternenmast kollidiert. Kurz nach 9 Uhr fuhr der 22-Jährige auf der Homburger Straße in Richtung Waldbröl-Zentrum. Kurz vor der Einmündung Happacher Weg fuhr nach seinen Angaben ein blauer Ford Fiesta plötzlich vom Fahrbahnrand an. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte der 22-Jährige nach rechts in den Grünstreifen und kollidierte dort mit dem Laternenmast. An seinem Auto entstand ein Schaden von 1.000 €, so die Polizei. Der Fahrer des Fiestas setzte seine Fahrt in Richtung Zentrum fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Am Steuer soll eine Frau mit längeren Haaren gesessen haben.

Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG