Archiv

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Möllersbaum

Red; 30. Aug 2015, 11:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Möllersbaum

Red; 30. Aug 2015, 11:57 Uhr
Radevormwald - Auf der B 483 ist es am Samstagabend zu einem Auffahrunfall gekommen - Beteiligt waren ein Auto und ein Motorrad - Der Autofahrer hatte vermutlich zuvor Drogen genommen.
Ein Auffahrunfall auf der B 483 in Höhe der Ortschaft Möllersbaum hat am Samstagabend zwei Verletzte gefordert. Gegen 18:30 Uhr war ein 21-jähriger Mann aus Ennepetal mit seinem Auto in Richtung Schwelm unterwegs, als er kurz vor der Einmündung Milspe stark abbremste, um nach rechts abzubiegen. Dies erkannte ein nachfolgender 48-jähriger Motorradfahrer aus Velbert zu spät und fuhr laut Polizeimeldung auf den Wagen auf.

Durch die Wucht der Kollision zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin (21) des Autofahrers erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem 21-Jährigen Anhaltspunkte auf Drogen im Blut fest. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein des 21-Jährigen sicher. Sowohl am Auto wie auch an dem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG