Archiv

Einbrecher besorgten sich Kondome

Red; 26. Aug 2015, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher besorgten sich Kondome

Red; 26. Aug 2015, 14:40 Uhr
Oberberg - In einer Wiehler Apotheke ließen Kriminelle neben Bargeld und einem Laptop auch Verhütungsmittel und Pflegemittel mitgehen - In Morsbach und Gummersbach interessierten sich die Langfinger besonders für Tabakwaren.
Auf Zigaretten hatten es Kriminelle abgesehen, die heute Nacht um 3:40 Uhr in den Kiosk an der Waldbröler Straße in Morsbach eingestiegen sind. Nachdem die Täter die Scheibe der Eingangstür eingeschlagen hatten, gelangten sie in den Verkaufsraum. Dort packten sie sich Tabakwaren aus den Regalen ein und verschwanden mit ihrer Beute. Aus einer Apotheke in Wiehl-Drabenderhöhe am Siebenbürger Platz sind in der Nacht von Montag auf Dienstag Bargeld, ein Laptop, Verhütungsmittel und Pflegemittel gestohlen worden, teilte die Polizei mit. Die unbekannten Täter gelangten durch ein aufgehebeltes Fenster in die Räumlichkeiten.

Ein Asphaltschneider ist in der Zeit zwischen Montag 15:30 Uhr und Dienstag 8:30 Uhr in der Straße „Mühlhelle“ in Gummersbach aus einem Carport gestohlen worden. Aus einem Kiosk in der Vollmerhauser Straße haben Verbrecher in der Zeit zwischen Montag 13 Uhr und Dienstag 6:55 Uhr eine große Menge Tabakwaren mitgehen lassen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und transportierten die Tabakwaren in mitgebrachten grauen Müllsäcken ab, so die Polizei. In der Hardtstraße schlugen Langfinger die Heckscheibe eines grünen Subaru Forester ein und entwendeten von der Ladefläche eine Kettensäge und die Antriebseinheit eines Hochentasters.

Hinweise gehen in allen Fällen an das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261 81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG