Archiv

Bewohner trifft im Hausflur auf Einbrecher-Trio

Red; 25. Aug 2015, 15:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bewohner trifft im Hausflur auf Einbrecher-Trio

Red; 25. Aug 2015, 15:57 Uhr
Gummersbach - Die Täter konnten mit Schmuck und Bargeld die Flucht ergreifen.
Schmuck und Bargeld konnten Ganoven erbeuten, die am Montag um 13:20 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Friedhofstraße eingebrochen sind. Durch die aufgehebelte Terrassentür drangen sie ins Haus ein und suchten dort nach Wertgegenständen. Was sie offenbar nicht ahnten: Ein Bewohner befand sich zu diese Zeit in der angrenzenden Garage. Als er ins Haus ging, stand er im Flur den drei Einbrechern gegenüber. Das Trio ergriff sofort die Flucht in Richtung Kapellenweg. Kurze Zeit später fuhr ein Auto mit quietschenden Reifen davon. Zwei Männer waren etwa 1,70 Meter groß, der dritte etwas kleiner. Alle waren zwischen 20 und 30 Jahre alt und hatten kurze dunkle Haare. Einer trug eine gelbliche Hose und einen Fünf-Tage-Bart.

Durch ein aufgehebeltes Küchenfenster sind Kriminelle in der Zeit zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 20 Uhr. in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Halken"  eingebrochen. Die Täter durchwühlten sämtliche Räume. Ob sie etwas entwendeten steht derzeit noch nicht fest. Aus dem Nachbarhaus nahmen sie ein Fernsehgerät mit.

Hinweise an die Polizei unter der kostenlosen Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG