Archiv

Motorradfahrer bricht sich mehrere Knochen

nh; 24. Aug 2015, 13:55 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Motorradfahrer bricht sich mehrere Knochen

nh; 24. Aug 2015, 13:55 Uhr
Reichshof - Ein 19-jähriger Kradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Autobahnzubringer B 256 in einer Kurve stürzte.
Von Nils Hühn

Ein 19-jähriger Motorradfahrer verunglückte am Sonntagmittag gegen 12:20 Uhr auf dem Autobahnzubringer in Reichshof. Der junge Mann war auf seiner Kawasaki Ninja in Richtung Reichshof unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache stürzte, teilte die Polizei Köln mit. Der junge Mann rutschte mit seinem Motorrad gegen die Leitplanke. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Gleich mehrere Knochenbrüche wurden vor Ort diagnostiziert, so die Polizei. Mit einem Rettungswagen wurde der 19-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad mit Wuppertaler Kennzeichen wurde von der Polizei sichergestellt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG